der Mercedes hat nun auch einen Blog^^
der Mercedes hat nun auch einen Blog^^



der Mercedes hat nun auch einen Blog^^

  Startseite
    lieblingssongs^^
    Neuigkeiten von der Jana^^
    WICHTIG!!!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/janimausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang lang ists her...

so...nun melde ich mich mal wieder, auch wenn das ganze nun schon das ein oder andere Jahr her zu sein scheint. ich denke im Grunde hat sich einiges geändert. Ich habe zum Beispiel mein ABI Yeah

coole sache


einen Freund habe ich seit mehr als 1 1/2 Jahren


zwar wohne ich immer noch in buer aber wer weiß wie lange noch
möglicherweiseziehe ich nächstes jahr fürs studium woanders hin oder auch nicht mal sehen und wer weiß sowas schon jetzt?
11.6.09 17:15


Werbung


Nothing to lose

Need more friends with wings,
All the angels I know put concrete in my veins
I'd always walk home alone,
So I became lifeless just like my telephone

There's nothing to lose
When no one knows your name
There's nothing to gain
But the days don't seem to change

Never played truth or dare,
I'd have to check my mirror to see if I'm still here
My parents had no clue,
That I ate all my lunches alone in the bathroom

There's nothing to lose
When no one knows your name
There's nothing to gain
But the days don't seem to change

There's nothing to lose
My notebook will explain
There's nothing to gain
And I can't fight the pain

Teacher said it's just a phase,
When I grow up, my children will probably do the same
Kids just love to tease,
Who'd know it put me underground and age 17

There's nothing to lose
When no one knows your name
There's nothing to gain
But the days don't seem to change

There's nothing to lose
My notebook will explain
There's nothing to gain
And I can't fight the pain
9.3.07 20:57


DIE NEUE SCHULE

sooooo ich bin zwar schon etwas länger auf der neuen Schule ne aba ich hatte bisher nicht wirklich Zeit was darüber zu schreiben^^

aaalso die Schule is voll toll und die Lehrer größtenteils auch ..naja die Stawikowski die is nich so opti und der mathelehrer auch nich direkt^^aba das is egal weil nämlich jetzt sind erstmal ferien^^

hehe aba am besten ist die Klasse selber....naja ehrlich gesagt nicht ganz alle aba die meisten sind schon toll aba am allertollsten sind die Sarah Bra^^und die Rominna und der Tobi die anderen sind auch toll ne so ist das nicht aba ich hab shcon meine favs....und so ein, zwei die ich gar nich abkann..aba die erwähn ich hier besser mal nicht weil kommt wohl nicht so gut
so was gibts noch zu sagen??ach ja erstmal sind wir die ERZ11 und definitiv die coolste Klasse in ganz GE hehe

so das wars erstmal...
29.9.06 17:28


sie is aus dem Geilsten Urlaub aller zeiten back^^

so mädelz jetzt wo ich mich ne nacht von dem "bittersten" Urlaub überhaupt erholt hab, kann ich auch berichten^^
also eig wollten wa ja von Montag bis freitag bleiben aba weils so schön war sind wir erst sonntag nachmittag nach hause gekommen^^also:
Montag sind wa angekommen und war auch direkt sehr lustig weil die Anita und ich alleine mit einem 8-mann-zelt waren^^der doofe Platzanweiser mit den geilen augen hat uns so derbe ausgelacht...bitterst...
dann haben anita und ich erst mal ganz professionell die bodenplane ausgebreitet(die hinterher übrigens dann doch nicht im zelt war) naja dann haben wir aba nach ner halben stunde kein plan haben hilfe bekommen...und was für eine^^hallelujah^^naja Chris heißt er..und der hat uns dann quasi fast ganz alleine unser Zelt aufgebaut(im Regen..übelst..) danach gabs dann erst mal n Bierchen^^(und noch 1-2 mehr:-P)
dienstag sind wir dannim Regen nach Jever gefahren und dann noch nach Wilhelmshaven^^warn erst mal shoppen noch so jeder 2 tops geholt mit denen wir im Urlaub nix anfangen konnten bei den Temperaturen^^ dann zum Zelt und wieder trinken^^den Chris ham wa natürlich eingeladen..muss ja ne:-P ja gegrillt hat der Chris dann auch noch für uns^^
mittwoch waren wa dann in norddeich da war nix besonderes was willste auch machen bei regen und gewitter^^naja
Mittwoch warn wa dann in Werdum und Carolinensiel warn was essen und aufm zeltplatz ham wa uns dann nur fertig gemacht und sind unsere netten nachbarnb besuchen gegangen^^ war ma echt lustig wurden dann direkt für den nächsten Tag zum Frühstück(das erste mal in diesem Urlaub) und abends zum grillen eingeladen^^gab schlammbowle und bier und berentzen^^aba kirsche obwohl apfel gewünscht worden ist aba neee bitte nicht:-P waren dann mittags noch schwimmen hallelujah kann man da nur sagen...chris war mit...bitterst...boah hamma leute das ging gar nicht solche muskeln ne hui^^
nachts waren wir noch am strand und ham ich packe meinen Koffer gespielt^^ sehr lustig^^ und hinterher saßen der Chris und ich dann noich alleine vor deren Zelt...haben sterne und sternschnuppen gesehen^^hehe hab mir so relativ immer das gleiche gewünscht aba is bis jetzt noch nicht in erfüllung gegangen..naja vllt wirds ja noch man weiß ja nie^^ lol wir mussten auch schon während des abendessens Bryan Adams hören also die anderen mussten weil chris und ich das so wollten^^boah mädelz diese nacht war am bittersten..anita war schon eheer im zelt(warum bloß:-P ) naja und als ich kam saß da so einer vor dem Zelt und hat die ganze zeit Pssst gemacht voll bitter ich hatte so schiss ne hab die anita geweckt die holt die maggie sacht wir verkloppen den ich mach den reißverschluss auf und der rennt voll weg^^ so bitter war das richtig übel...uiuiui naja samstag war richtig geil sonnen bis zum umfallen^^ naja und sonntag mussten wir dann leider doch fahren toller abschied leute....grrrrrrrrrrrrrrrrrr...naja nächstes Jahr fahren wir wohl zusammen mit denen nach Bensersiel^^ dash heiß wahrscheinlich über meinen 18....naja was solls ne feier ich halt da sind ja eh wieder nicht alle da an meinem geb...also was solls...außerdem egal was is kann ja nur toll werden wenn wir mit denen im urlaub sind:-P also bis nächstes Jahr alle^^(Laura, Raffa, Chantal, Kevin, Tina, Jürgen und natürlich Chris)
7.8.06 12:23


hehe

loooool die jana will jetzt IMMER arbeiten aba nur imn marketing bei schalke so wie dieses WE^^naja ok der Zlatan war da und ich hab ihn nich gesehen...bitter aba dafür andere^^ quasi seeeeeeeeeehr gutaussehende nette junge(ähäm^^)Männer also wenn so um die 26 jung is^^ hehe naja was solls hauptsache schön^^und wir haben die absolut schönsten Augen der ganzen weiten Welt...das is bitta aba wow und der rest is auch nich schlecht^^ ich sag da ma nur "schalkehose" hehe muss ja nich jeder wissen aba einige wissen ja was gemeint ist...ne, Janina???? hehe der kleine Styler mit seiner geilen Sonnenbrille^^ naja wolln ja nich lästern...ne und ich hab nix gegen sonnenbrillen^^aba manchmal is schöner ohne^^ne och man das is bitter aba mädels(und natürlich nicht zu vergessen den Hahn im Korb, Stephan ) noch 47 Stunden dann treffen wir uns um in meinen Geb reinzufeiern hehe auch endlich 17^^ja scheiße mia und becks werden in einem bzw 3 monaten 18...:-P das is doooooof^^naja hab euch lieb muss ma ne runde pennen und alles von heute verarbeiten weil:

oh wie is der schön ohh wie is der schön sowas hat man lange nicht gesehn so schön so schön

trifft grad mal auf 2 zu und im entferntesten auch ncoh auf ne dritte person^^ naja egal bis dann mal:-*

hehe und beim ebbe spiel is der Zlatan oben ohne rumgelaufen auch nich schlecht da stimmt auch manchmal is schöner ohne(t-Shirt^^)
23.7.06 22:09


Bryan Adams konzert

aaaaaaalso mädels die Jana war ja gestern mit der Mia und der Nadine aufm Bryan Adams konzert un dich muss sagen das war das Beste was ich machen konnte also dahin zu gehen.... naja und meine Hände tun mal n bissl weh^^ und meine füße aber es hat sich gelohnt echt dieses Konzert war besser als ALLE anderen, die ich bisher erlebt habe^^(das heißt quasi auch als alle beiden Backstreet Boys Konzerte obwohl die echt hamma geil waren aber der alte Herr^^ hat alles getoppt) ich sach da nur mal: The only thing that looks good on me is you, ne Bryan, weißte bescheid hehe der alte Herr hats mal voll drauf^^der is voll knuffig der is mindestens schon 200Jahre alt aber hat spaß wie ein kleines Kind....und er erinnert uns an die schönste Zeit im Leben==> Summer of 69...und, mädels sollen wa zu ihm runnen????alles klar machen wa^^ naja ok also ich geh jetzt essen^^
und ihr wisst ja ne: all for one and all for love^^
8.7.06 16:53


Bryan Adams-Summer of 69^^

I got my first real six string
Bought it at the five and dime Bryan
Played it til my fingers bled
Was the summer of '69 Adams

Me and some guys from school
Had a band and we tried real hard
Jimmy quit and Jody got married
I shoulda known we'd never get far

But when I look back now
This summer seemed to last forever '69
And if I had the choice
Ya - I'd always wanna be there S
Those were the best days of my life

Ain't no use in complainin'
When you got a job to do
Spent my evenin's down at the drive-in
And that's when I met you - ya

Standin' on your mama's porch
You told me that you'd wait forever
Oh and when you held my hand
I knew that it was now or never
Those were the best days of my life
Back in the summer of '69

Man we were killin' time
We were young and restless
We needed to unwind
I guess nothin' can last forever - forever

And now the times are changin'
Look at everything that's come and gone
Sometimes when I play that old six string
I think about ya'n wonder what went wrong

Standin' on your mama's porch
You told me it would last forever
Oh the way you held my hand
I knew that it was now or never
Those were the best days of my life

Back in the summer of '69
8.7.06 16:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung