der Mercedes hat nun auch einen Blog^^
der Mercedes hat nun auch einen Blog^^



der Mercedes hat nun auch einen Blog^^

  Startseite
    lieblingssongs^^
    Neuigkeiten von der Jana^^
    WICHTIG!!!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/janimausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





sie is aus dem Geilsten Urlaub aller zeiten back^^

so mädelz jetzt wo ich mich ne nacht von dem "bittersten" Urlaub überhaupt erholt hab, kann ich auch berichten^^
also eig wollten wa ja von Montag bis freitag bleiben aba weils so schön war sind wir erst sonntag nachmittag nach hause gekommen^^also:
Montag sind wa angekommen und war auch direkt sehr lustig weil die Anita und ich alleine mit einem 8-mann-zelt waren^^der doofe Platzanweiser mit den geilen augen hat uns so derbe ausgelacht...bitterst...
dann haben anita und ich erst mal ganz professionell die bodenplane ausgebreitet(die hinterher übrigens dann doch nicht im zelt war) naja dann haben wir aba nach ner halben stunde kein plan haben hilfe bekommen...und was für eine^^hallelujah^^naja Chris heißt er..und der hat uns dann quasi fast ganz alleine unser Zelt aufgebaut(im Regen..übelst..) danach gabs dann erst mal n Bierchen^^(und noch 1-2 mehr:-P)
dienstag sind wir dannim Regen nach Jever gefahren und dann noch nach Wilhelmshaven^^warn erst mal shoppen noch so jeder 2 tops geholt mit denen wir im Urlaub nix anfangen konnten bei den Temperaturen^^ dann zum Zelt und wieder trinken^^den Chris ham wa natürlich eingeladen..muss ja ne:-P ja gegrillt hat der Chris dann auch noch für uns^^
mittwoch waren wa dann in norddeich da war nix besonderes was willste auch machen bei regen und gewitter^^naja
Mittwoch warn wa dann in Werdum und Carolinensiel warn was essen und aufm zeltplatz ham wa uns dann nur fertig gemacht und sind unsere netten nachbarnb besuchen gegangen^^ war ma echt lustig wurden dann direkt für den nächsten Tag zum Frühstück(das erste mal in diesem Urlaub) und abends zum grillen eingeladen^^gab schlammbowle und bier und berentzen^^aba kirsche obwohl apfel gewünscht worden ist aba neee bitte nicht:-P waren dann mittags noch schwimmen hallelujah kann man da nur sagen...chris war mit...bitterst...boah hamma leute das ging gar nicht solche muskeln ne hui^^
nachts waren wir noch am strand und ham ich packe meinen Koffer gespielt^^ sehr lustig^^ und hinterher saßen der Chris und ich dann noich alleine vor deren Zelt...haben sterne und sternschnuppen gesehen^^hehe hab mir so relativ immer das gleiche gewünscht aba is bis jetzt noch nicht in erfüllung gegangen..naja vllt wirds ja noch man weiß ja nie^^ lol wir mussten auch schon während des abendessens Bryan Adams hören also die anderen mussten weil chris und ich das so wollten^^boah mädelz diese nacht war am bittersten..anita war schon eheer im zelt(warum bloß:-P ) naja und als ich kam saß da so einer vor dem Zelt und hat die ganze zeit Pssst gemacht voll bitter ich hatte so schiss ne hab die anita geweckt die holt die maggie sacht wir verkloppen den ich mach den reißverschluss auf und der rennt voll weg^^ so bitter war das richtig übel...uiuiui naja samstag war richtig geil sonnen bis zum umfallen^^ naja und sonntag mussten wir dann leider doch fahren toller abschied leute....grrrrrrrrrrrrrrrrrr...naja nächstes Jahr fahren wir wohl zusammen mit denen nach Bensersiel^^ dash heiß wahrscheinlich über meinen 18....naja was solls ne feier ich halt da sind ja eh wieder nicht alle da an meinem geb...also was solls...außerdem egal was is kann ja nur toll werden wenn wir mit denen im urlaub sind:-P also bis nächstes Jahr alle^^(Laura, Raffa, Chantal, Kevin, Tina, Jürgen und natürlich Chris)
7.8.06 12:23


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung