der Mercedes hat nun auch einen Blog^^
der Mercedes hat nun auch einen Blog^^



der Mercedes hat nun auch einen Blog^^

  Startseite
    lieblingssongs^^
    Neuigkeiten von der Jana^^
    WICHTIG!!!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/janimausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





DIE NEUE SCHULE

sooooo ich bin zwar schon etwas länger auf der neuen Schule ne aba ich hatte bisher nicht wirklich Zeit was darüber zu schreiben^^

aaalso die Schule is voll toll und die Lehrer größtenteils auch ..naja die Stawikowski die is nich so opti und der mathelehrer auch nich direkt^^aba das is egal weil nämlich jetzt sind erstmal ferien^^

hehe aba am besten ist die Klasse selber....naja ehrlich gesagt nicht ganz alle aba die meisten sind schon toll aba am allertollsten sind die Sarah Bra^^und die Rominna und der Tobi die anderen sind auch toll ne so ist das nicht aba ich hab shcon meine favs....und so ein, zwei die ich gar nich abkann..aba die erwähn ich hier besser mal nicht weil kommt wohl nicht so gut
so was gibts noch zu sagen??ach ja erstmal sind wir die ERZ11 und definitiv die coolste Klasse in ganz GE hehe

so das wars erstmal...
29.9.06 17:28


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung