der Mercedes hat nun auch einen Blog^^
der Mercedes hat nun auch einen Blog^^



der Mercedes hat nun auch einen Blog^^

  Startseite
    lieblingssongs^^
    Neuigkeiten von der Jana^^
    WICHTIG!!!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/janimausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bryan Adams konzert

aaaaaaalso mädels die Jana war ja gestern mit der Mia und der Nadine aufm Bryan Adams konzert un dich muss sagen das war das Beste was ich machen konnte also dahin zu gehen.... naja und meine Hände tun mal n bissl weh^^ und meine füße aber es hat sich gelohnt echt dieses Konzert war besser als ALLE anderen, die ich bisher erlebt habe^^(das heißt quasi auch als alle beiden Backstreet Boys Konzerte obwohl die echt hamma geil waren aber der alte Herr^^ hat alles getoppt) ich sach da nur mal: The only thing that looks good on me is you, ne Bryan, weißte bescheid hehe der alte Herr hats mal voll drauf^^der is voll knuffig der is mindestens schon 200Jahre alt aber hat spaß wie ein kleines Kind....und er erinnert uns an die schönste Zeit im Leben==> Summer of 69...und, mädels sollen wa zu ihm runnen????alles klar machen wa^^ naja ok also ich geh jetzt essen^^
und ihr wisst ja ne: all for one and all for love^^
8.7.06 16:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia (9.7.06 00:14)
oh yeah, we're gonna run to him...^^*lach*
das konzert war echt der hamma...und jana ich hab nachgeguckt, der is noch keine 50...aber egal wie alt der is, der könnt zumindest unser daddy sein und dafür issa sooooo derbst geil...ich hab doch gesagt, lass ihn mitnehmen...because: i need somebody..everybody needs somebody...bahhhh nee ich komm gar nich mehr raus aus dem bryan-fever..ohne scheiß...das war heiß! und das wir aufem nächsten konzert wieder dabei sind is ja wohl mal sowas von klar....bryan,wir kommen!!!*grins*
hat super viel spaß mit euch gemacht..ich sag nur wunderkerzen...looooool was nach dem konzert noch lief will eh keiner wissen...*lach*
lieb dich süße, kussi
und denk dran, was der bryan gesagt hat: everything i do i do it for you^^


Jana (9.7.06 13:58)
ja süße ich weiß wird am 5.11 dieses Jahr 47^^ trotzdem um einiges älter als meine ellis^^ aba der hat style^^ und ja I need somebody somebody like him^^aba ich denke dass schaffen wa schon wir lernen alle lieder auswendig bis zum nächsten konzi und singen dann mit ihm aufa Bühne^^und lassen uns von iíhm an den Arsch packen^^ hehe lol echt du hast recht der is wirklich sau geil der kerl^^ boah ne soooo hamma ja und n paar wunderkerzen hab ich ja noch die bewahr ich dann fürs nächste konzi auf und dann geht das da wieder voll ab^^aba bis dann besorg ich mir noch ne vernünftige cam^^die auch mit ton filmt^^ aba die aufnahmen sind eig ganz gut geworden^^versuch noch ein pic auf die site zu setzen funzt aba nich so gut^^ naja und dito^^(everything I do I do it for you^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung